Gelungener Biergarten bei bestem Wetter

Am 08. August veranstaltete Bürger für Bürger den zweiten Frühschoppen des Jahres bei bestem Biergarten-Wetter im Bürgergarten.

Die mittlerweile schon zur Gewohnheit gewordenen Corona-Maßnahmen konnten die Gäste nach einem schnellen Check-In per Luca-App oder Kontaktformular abhaken und zum Bier vom Fass ein deftiges Weißwurstfrühstück einnehmen.

Wer mehr typisch pfälzisch in den Sonntag starten wollte, konnte aber auch zum Munkelteller „Ebbes Gudes“ und Weinschorle greifen.

Dank des schönen Wetters fanden sich ca. 50 Gäste im Bürgergarten zusammen und genossen die schöne und ruhige Atmosphäre am Bachlauf.

 

Das Frühschoppen-Team freut sich auf den nächsten Termin und darauf, Sie im Bürgergarten begrüßen zu dürfen!

Den nächsten Biergarten-Termin finden Sie hier.