Weihnachtstreff 2014

20141220Rathaustreffweb

Und, wie wars?

Viele Besucher beim Weihnachtstreff am Rathaus

Auch in diesem Jahr fand der Weihnachtstreff am Rathaus wieder großen Anklang. Selbst Petrus zeigte sich gut gestimmt und stellte Regen und Sturm rechtzeitig zu Beginn der Veranstaltung ab. DurchSONY DSC Holzfeuer und den Duft von Saumagenburger, Bratwurst, Waffeln, Glühwein und Punsch kam trotz hoher Außentemperaturen schnell weihnachtliche Stimmung auf. Die Abend-Dämmerung und weihnachtliche Beleuchtung von Rathaus und Kirche sowie der festlich geschmückte Weihnachtsbaum boten einen stimmungsvollen Rahmen. Während im Obergeschoss des historischen Rathauses für die Kinder spannende Märchen SONY DSCvorgelesen wurden, sorgte vor Weihnachtsbaum und Kirche eine Bläsergruppe der Kolpingskapelle Zell für die passende musikalische Umrahmung und erntete viel Applaus.

Walter Bissinger, Vorsitzender der „Bürger für Bürger“ freute sich SONY DSCüber den Zuspruch aus der Bevölkerung. Er unterstrich das Engagement der Helfer aus dem Verein „Bürger für Bürger“, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären. Auch dankte er den zahlreichen Sponsoren und Spendern, die ebenfalls durch ihren Beitrag zum Gelingen des Weihnachtstreffs beigetragen haben.

Als nächste Veranstaltung in der Reihe “Rathaustreff” steht am 14.1.2015 um 19:30 Uhr ein Karaoke-Abend mit dem bekannten Musiker und Entertainer Marc Noppenberger auf dem Programm: Ein musikalischer Abend zum Mitsingen und Selbst-Singen.